itunes mehrere Bibliotheken extern...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von varo, 03.03.2006.

  1. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo leute
    hätte eine frage wegen itunes, ich kaufe da regelmässig musik und mitlerweile hat sich da ganz schön was angesammelt :)
    Nun spiele ich schon seit einiger zeit mit dem gedanken auch noch meine ganze cd sammlung in itunes "einzuspielen" allerdings wird dann mein platz auf der platte kanp! Ich habe eine externe ups-harddisk auf dem ich eine externe itunes bibliothek einrichten möchte.

    Habt ihr vielleicht ein paar tips wie das klappen kann?
    Wie kann ich eine externe Bibliothek erstellen, wie darauf aus itunes zugreifen?

    Danke im voraus!!

    varo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes mehrere Bibliotheken
  1. Thomas_xp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    Tensai
    29.07.2008
  2. iAle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.421
    secretsquirrel
    17.03.2008
  3. Cornholiooo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.212
    peppermint
    22.04.2006
  4. Novatlan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    806
    Novatlan
    17.04.2005
  5. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.004
    RandyHansen
    18.02.2004