iTunes - mehr als eine xml-Playlist importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lars², 22.11.2006.

  1. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hi.

    Ich habe zwei iTunesbibliotheken, zum hin- und herschieben nutze ich immer die Exportmöglichkeit in iTunes via xml-Datei.

    Jetzt liegen knapp 30 Dateien auf meinem Schreibtisch und ich frage mich ob es denn nicht eine möglichkeit gibt, alle auf einmal (statt nacheinander mit vielen Klicks) zu importieren?

    Ist doch ein Mac, sollte doch gehen :D
     
  2. kane1896

    kane1896 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    warum nimmst du nicht einfach die iTunes Library-Datei?
     
  3. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Weil dann meine Sternchen nicht dabei sind :)


    Edit: Ok, sehe grade das die beim export auch nicht dabei sind.... schön blöd. Dann nehme ich doch den Finder, dankeschön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen