iTunes » Mehr als 10 Songs exportieren?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Eames, 06.11.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Aloha!

    Wieso kann ich aus iTunes nicht z. Bsp. 100 Dateien via Drag & Drop auf den Desktop ziehen?

    In Zehnerschritten geht es. :rolleyes:

    Was soll das?

    Gruß . Mika
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Kann man doch?!

    Mit der Apfeltaste die gewünschten Lieder makieren und auf den Desktop ziehen.
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ist bei mir genauso.

    Nervig ist das.

    Weiss jetzt blos nicht mehr, wieviele gleichzeitig bei mir gehen. War irgendwas zwischen 10 und 48- wahrscheinlich auch zehn. :mad:
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Bei mir gehen auch durchaus 100 Dateien, allerdings nur, wenn beim Kopieren keine anderen überschrieben werden. Sonst kopiert iTunes gar nichts.
    Das bedeutet beim Kopieren von Songs darf
    a) im Zielordner keine Datei mit einem Dateinamen existieren, der zu einem der zu kopierenden Songs identisch.
    b) es dürfen nicht mehrere Dateien mit dem gleichen Dateinamen aus iTunes kopiert werden.

    Zu b): iTunes kann durchaus verschiedene(!) MP3-Datein mit dem gleichen Dateinamen verwalten, aber nicht zugleich kopieren. UND in einer Playlist können auch einzelne Dateien mehrfach aufgenommen werden. Diese kann dann aber auch (bis auf wenige Ausnahmen, die ich nicht verstehe) nicht mehr kopiert werden, da dann auch wieder eine Datei überschrieben werden müsste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen