iTunes Mediathek - Wie Ansicht ändern?

P

Passant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

seit ein paar Tagen sieht iTunes bei mir völlig neu aus, bzw. nicht mehr wie zuvor. Apple hat scheinbar mit einem Update(?!) mal wieder alle Einstellungen geändert und einen großen Haufen Scheisse hinterlassen :koch:

Zuvor sah es so aus, und so sehen immer noch meine Playlists aus:

4d94f2-1467898677.png


Genau so sollen die Genres auch aussehen, und so sahen sie auch bis vor Kurzem noch aus. Nun habe ich aber diese unübersichtliche Scheisse vor mir, und finde keine Button oder Menüpunkt, wo ich das Layout ändern kann:koch::koch::koch:

9224d7-1467898806.png


Zuvor hatte ich da schön ein Menü oben, über das ich auf alle Tracks zugreifen konnte. Das seitliche Menü könnte ich ja noch akzeptieren, aber dass ich nicht mal diese selten beschissene Auflistung nach Artists auf der rechten Seite wegbekomme, ist eine Frechheit.

Bin gerade echt mal wieder am Ausrasten, iTunes ist das einzige Programm, das mich regelmäßig im Apple-Universum zum Tilten bringt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt :)

Beste Grüße

Martin
 
Mittels Time Machine den Mac in den Zustand vor dem Update bringen. Anschliessend bei Aktualisierungen darauf achten iTunes nicht mehr zu aktualisieren.
 
Seitenleiste lässt sich einfach ausblenden... alles andere vielleicht noch mal verständlich und ohne Halbstarkenausdrücke beschreiben.

P.S. Deine Bilder kann man nicht ansehen.
 
oh, danke für den Hinweis.

Werde Time-Machine gegebenenfalls verwenden, bisher noch nie genutzt, daher wäre das wohl auch ein größerer Aufwand?!

Also, hier die Fotos nochmal:

Foto 1 (So, wie es auch in der Genre-liste aussehen sollte):

http://fs5.****************/images/160707/2jpiar6d.png


Foto 2 (Wie es nicht sein sollte, aber momentan ist):

http://fs5.****************/images/160707/2jpiar6d.png

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber was Apple hier mit iTunes regelmäßig veranstaltet ist halt einfach beschissen. Kann man nicht anders sagen.

Edit: Wieso kann ich die hochgeladen Screenshots nicht verlinken? Sind Foto-Upload Seiten gesperrt?

Grüße
 
Warum Bilder verlinken? Du kannst Bilder hier direkt hochladen.
 
Zurück
Oben Unten