iTunes Mediathek unter Catalina auf 2 MacBook nutzen

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Hallo User,

ich habe ein neues MacBook Pro 13" 2019 erworben. Was gibt es zu beachten, wenn ich es neu aufsetzte und meine iTunes Mediathek, die auf einer externen Festplatte ist (circa 4,5 TB), auf beiden Geräten nutzen möchte. Das alte MacBook Pro Mitte 2015 nutze ich zu Hause u.a. zum Hören von Musik und das neue Gerät soll rein als MacBook für DJ Einsätze zur Verwendung kommen. Gibt es irgend etwas zu beachten, bevor ich das neue Geräte aufsetze?
Vielen Dank im Voraus für informative und helfende Beiträge. Habe hier nichts passendes gefunden.
Ein dankender User.
 
Du musst dafür sorgen, daß die itl-Datei im Benutzerordner auf beiden Rechnern synchron gehalten wird, damit beide auf dem gleichen Stand sind, was den Bestand angeht und Wiedergabelisten usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noby1969
Oder iTunes Match nutzen....... Das hält alles (zusätzlich auch iPhone und iPad) auf dem neusten Stand. Kostet zwar bissle was, aber wenn die HDD mal hinüber ist sind alle Titel online gesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten