iTunes Mediathek gelöscht... Wiederherstellungstool benötigt

C

coffeinum1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
152
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,
ich Vollidiot habe meine iTunes Mediathek komplett vom Schreibtisch gelöscht... Ich dachte ich hätte sie auf meine externe geschoben.

Naja jetzt benötige ich ein Wiederherstellungstool. Wenn möglich kostenlos, da mir die Mediathek jetzt nicht die Welt bedeutet. Nur der Aufwand sie wieder herzustellen ist halt ätzend.

Leider habe ich nichts wirklich passendes hier gefunden.

Danke
Gruß
Flo
 
Kein Backup? - Dann musst du leiden
Es gibt keine kostenlosen Apps die dir da vernünftig helfen. Greife zu dataRescue und oder Diskwarrior.
Wenn du aber keinen Plan von der Vorgehensweise hast, machst du damit unter Umständen alles zunichte.
Alternativ. Dienstleister.
Alles zu teuer? - Dann sind die Daten auch unwichtig.
 
Naja jetzt benötige ich ein Wiederherstellungstool.
Ich nehme immer Time Machine (SCNR) .... Ansonsten: Platte ausbauen und als externe an einem anderen Rechner oder beim Dienstleister versuchen zu retten. Je mehr du den Mac noch nutzt, desto geringer wird die Chance auf Rettung der Daten.
 
Ich nehme immer Time Machine (SCNR) .... Ansonsten: Platte ausbauen und als externe an einem anderen Rechner oder beim Dienstleister versuchen zu retten. Je mehr du den Mac noch nutzt, desto geringer wird die Chance auf Rettung der Daten.
Du brauchst mehr als nu ein Wiederherstellungstool. Du brauchst eine zweite Platte. Auf die clonst du dann die Platte mit den versemmelten Daten.
Und dann nimmst du den Clone und "spielst" damit rum.
Hinzu kommt: wenn du mit der Platte, von der die Daten gelöscht wurden jetzt noch weiter arbeitest, gibst du der endgültigen Vernichtung erst recht vorschub.
Es hat schon seinen Grund warum die Dienstleister in diesem Bereich relativ teuer sind.
 
Hast du die Mediathek auch aus dem Papierkorb gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten