iTunes Mediathek auf neuem System einfügen

X

Xala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Frohe Weihnachten euch allen erstmal,

ich habe mein Windows neu aufgesetzt und habe mir davor meinen kompletten iTunes Media kopiert.
Diesen Ordner habe ich jetzt in iTunes unter Einstellung auf meinem neu aufgesetzten System als Speicherort für iTunes media ausgewählt.
Jetzt speichert mein iTunes zwar neu hinzugefügte Lieder dort, aber meine komplette Musiksammlung ist noch nicht in iTunes vorhanden, jedoch im Ordner iTunes media.
Also alle Lieder sind in iTunes media vorhanden, aber nicht in iTunes.

Auch gibt es nicht mehr die Möglichkeit ganze Ordner iTunes hinzuzufügen.


Wie bekomme ich meine Mediathek wieder in iTunes eingefügt?


Danke im Voraus.
 
Du muss den kompletten Ordner "iTunes" unter "Eigene Musik" (oder so ähnlich) kopieren. Dort ist die benötigte Library-Datei drin.
 
Also ich habe noch kompletten Dateizugriff. Was mache ich am besten um iTunes zu übernehmen?
Ich schaffe es nur noch mit Linux auf die Daten zuzugreifen.
Aber ich glaube ein weiteres Problem ist, dass ich meine Lieder auf einer anderen Partition liegen hatte...
 
Zurück
Oben Unten