iTunes Media Ordner auf Festplatte an Airport Extreme....

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo Gemeinde,
habe bei der letzten Mediamarkt Aktion mir einen iMac i5 3,4 und eine Airport Extreme zugelegt.
Jetzt hatte ich gelesen; um die Mediathek auszulagern muss man den iTunes Media Ordner verschieben und iTunes sagen wo der ist und es lüppt.. Tuts auch.
Da kam mir der Gedanke; was passiert denn wenn ich dem iTunes auf meinem MacBook Pro oder MacMini auch noch sagen würde das dies mein iTunes Media Ordner ist?!

So bevor ich's aber mache; geht das überhaupt?
Also eine FP an der AEX mit einem iTunes Media Ordner drin und 2-3 Geräte die diesen auch ihre iTunes einpflegen und mitbenutzen?

Und wenn nicht?
Wie gehts denn dann das alle gleichzeitig unabhängig voneinander oder wenn nur einer an ist, egal welcher, darauf zugreifen kann?
 
Das geht.

Allerdings nicht gleichzeitig. Es kann immer nur ein Gerät die Mediathek zur selben Zeit benutzen.

Du könntest höchstens die Privatfreigabe am iMac oder MacMini nutzen, um mit den jeweils nicht verbundenen Geräten auf deine Mediathek zugreifen zu können.

extHDD>AirPort--->zB iMac mit verbundener Mediathek und aktiver Privatfreigabe - - - - - > MacMini+MacBook über Privatfreigabe
 
Danke. Wird wohl nur die einzige Möglichkeit sein.
 
Zurück
Oben Unten