iTunes Match wird nicht beendet

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe schon seit über 2 Jahren iTunes Match, doch seit ein paar Tagen werden neue Dateien nicht mehr mit Match aktualisiert. Die Aktualisierung dreht und dreht und nach 1-2 Stunden kommt die Fehlermeldung (Code: -3231). Ich habe den MacMini schon neugestartet, iTunes Match mal deaktiviert und wieder aktiviert doch alles ohne Erfolg. Dadurch das ich Match deaktiviert und wieder aktiviert habe, werden nun meine Songs nicht mehr angezeigt, sondern iTunes startet nun den kompletten Aufbau von Match.

Ich habe dann auch mal noch den Router (Fritz 7490) neugestartet, auch ohne Erfolg.

Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Gruss
 
Hier treffen sich die anderen Leidgeplagten. Scheint an Apple zu liegen...
 
Zurück
Oben Unten