iTunes Match: Wiedergabelisten-Synchro zwischen iMac & Macbook

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe iTunes Match auf meinem iMac (da sind alle Lieder) und Macbook (alle Lieder nur in der Cloud). Neulich habe ich auf meinem iMac alle meine Playlists überarbeitet, entrümpelt, neu organisiert. Später Macbook benutzt - da waren die Änderungen nicht drin. Und als ich den iMac wieder anmachte, waren all meine Playlist-Überarbeitungen wieder weg und der Status Quo hergestellt - also scheinbar vom Macbook ausgehend synchronisiert.

Habt ihr ne Idee, wie ich Änderungen beim iMac dauerhaft behalten und auch fürs Macbook geltend machen kann?
Danke euch
 
1. Frage wurden die Playlisten von deinem Mac denn in die Cloud geladen? ... das wird dir angezeigt !
2. deaktiviere die Cloud am iPad und schalte diese erst wieder ein nachdem du die Playlists am iPad gelöscht hast
 
Hm wo wird mir das denn angezeigt, dass die Playlists in der Cloud sind?

Also dann wären die Prozessschritte 1. Macbook von iTunes Match trennen, 2. Playlists aufm Macbook löschen 3. Playlists aufm iMac bearbeiten, sicher stellen dass sie in der Cloud sind 4. Macbook mit iTunes Match wieder verbinden?
 
hier ....sitze jetzt gerade nicht am Mac ... suche das Wolkensymbol

12_match_playlisten.jpg
 
Zurück
Oben Unten