itunes match stürzt dauernd ab

M

mykerinos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe seit kurzem itunes match aktiviert. meine musikdatenbank beinhaltet ca. 10.000 titel, 8.000 sind abgeglichen worden, 2.000 müssen hinaufgeladen werden, jedoch stürzt itunes dauernd ab. die ersten beiden schritte (analyse der datenbank und abgleichen) funktionieren, kaum geht es um den upload der nicht verfügbaren titel kommt eine fehlermeldung, itunes funktioniert nicht mehr und muss neu gestartet werden. nach dem neustart muss natürlich dann wieder neu analysiert und abgeglichen werden und danach stürzts gleich wieder ab (entweder sofort oder sonst sehr bald). habe einen teil meiner mediathek am pc, den anderen teil auf einer externen festplatte.

woran könnte das liegen? finde itunes match super, aber funktionieren sollte es schon...

lg
 
Zurück
Oben Unten