iTunes Match streamen oder downloaden

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Wie geht iphone / ipad u.s.w. Mit iTunes match vor?

Kann man die musik aus dem iphone direkt aus streamen oder muss es downloadet werden?
 
Wie geht iphone / ipad u.s.w. Mit iTunes match vor?

Kann man die musik aus dem iphone direkt aus streamen oder muss es downloadet werden?

Nur Download. Zwar beginnt die Musik im ersten Moment zu streamen, wird aber gleichzeitig im Hintergrund heruntergeladen.
 
Wie viele Lieder werden denn gespeichert maximal? Immer die letzten 5 oder so etwas in der Art?

Oder wird unweigerlich alles mit gestreamten Liedern zugehaun bis der interne Speicherplatz quasi voll ist?

Ich hab bereits gelesen dass man durch Deaktivierung und anschließende Aktivierung eine Löschung der gestreamtem Lieder auf einem iOS Gerät erwirkt, würd aber gern verhindern da ständig nachschauen zu müssen oder irgendwann merken "oh mein GarageBand kann nicht mehr aufnehmen weil kein Platz mehr zur Verfügung steht".
 
Bis das iPhone voll ist. Aber es hindert dich keiner dran die Lieder einfach von Hand zu löschen.
 
Bei mir werden iTunes Tracks automatisch entfernt sobald der Platz knapp wird. Also kein Problem für GarageBand, aber dafür ist dann das Album, welches ich in der Bahn hören möchte plötzlich nur noch halb oder gar nicht mehr da. Tja.
 
Kommt nicht mit iOS 6 die Streaming-Funktion von Match dazu?
 
scheint so zu sein
 
Ja, gut letztendlich nicht soo das große Problem die Lieder wieder zu löschen.

Kann ich denn auch zB einen kompletten Interpreten (also alle Track von diesem) auf einen Streich löschen vom iOS Gerät?
Oder zb ein Album komplett?
 
Klar ist das möglich, dazu einfach mit dem Finger seitwärts streichen...



Ja, gut letztendlich nicht soo das große Problem die Lieder wieder zu löschen.

Kann ich denn auch zB einen kompletten Interpreten (also alle Track von diesem) auf einen Streich löschen vom iOS Gerät?
Oder zb ein Album komplett?
 
Zurück
Oben Unten