iTunes Match Schritt 3: Laden der Grafiken und restlichen Songs ... dauert ewig!!!!

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen,

wie es der Titel schon aussagt, wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?
In der iCloud sind ca. 18.000 Songs, die restlichen ca. 6.0000 lädt iTunes nun hoch ... das jedoch schon seit über 12 Stunden!

Ich hatte zunächst an einen "Aufhänger" gedacht und das Hochladen mal gestoppt .... wirklich sau doofe Idee von mir! iTunes Match erkennt nicht den Stand der Dinge und begann wieder gaaaaaanz von vorn.

Jetzt ist er seit gestern Abend wieder seit 12 Stunden dabei die restlichen 6.000 hochzuladen, mit schlappen 150KB/s.

Surfen (20 von 36MB/s) / Downloads 4MB/s) sind normal schnell .....


Also wer kennt das "Spiel"??
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich habe es jetzt nochmals versucht, Router reset, etc. ...

... er schneckt vor sich hin 150KB/s "damit" werden Songs hochgeschoben, Speedtest normal ..., wie schon beschrieben ...


Bin ich der einzige der dieses Problem hat ??
 
Ich mache gerade (bzw. seit ca. 30h) genau dasselbe ;)

Meine Mediathek ist ähnlich groß, in Schritt 3 fehlen ebenfalls 6000 Songs. Und es dauert ewig.

Also hör auf Apples Server zu überlasten, vielleicht geht's dann bei mir endlich mal schneller :p
 
Es dauert halt einfach. Geduld.
 
Dein Upload wird nicht schneller sein.
 
Jep, muss wohl am Upstream liegen. Mit meinen damaligen lahmen 65KB/s habe ich so ziemlich genau 10 Tage gebraucht.
 
In einem Review habe ich sogar mal etwas von Wochen als Dauer gehört... also bist du mit ein paar Stunden e gut dran :)
 
das ganze zog sich über Ostern hin und wurde von mir auch 2 - 3 mal unterbrochen, Sohnemann konnte nicht mehr "Zocken online" da Papi die Leitung zuwarf, ist nun beendet, danach noch schnell einige intelligente Listen alte Songs in geringer Datenqualität / aber gefunden in der iCloud und dann alles schon in 256KBit runtergeöaden ....

es ist eben der geringe Upload der es ausmacht mehr als 150KBit/s waren da nicht zu erreichen ...
 
Ach, ich habe ca. 14000 Titel und bei mir bleibts bei Schritt 3 beim ca. 80sten Titel hängen und nichts geht mehr. Ich bin seit 2 Wochen am laden. Da bockt doch was!!!!
 
es kann auch sein, dass apple hier den upload begrenzt um das neue rechnenzentrum nicht zu überfordern ;)
 
Wenn du es neu startest, hängt's dann immer beim selben Titel? Dann könnte es vllt am Titel liegen.
 
Hey Leute,
ich hab genau dasselbe Problem, Schritt 3 läuft mittlerweile seit ca 24 stunden und es sind noch keine 100 Songs in der Cloud. Das schlimmste daran ist, dass ich unter "Aktivitätsanzeige" trotzdem 1,8 GB Upload angezeigt bekomme.
Wie passt das denn zusammen??
 
Liebe Leute,

ich habe mittlerweile meine persönliche Lösung des Problems gefunden: es liegt nicht so sehr an Apple, sondern an der WIFI Übertragung des ganzen. Nach dem ich auf Ethernet gewechselt habe, lädt Match ca. 100 Lieder in der Minute hoch!

lg
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Schritt 1 & 2 laufen ohne Probleme durch, und ab Schritt 3 hängt es dann. Hatte beim erstenmal den Rechner über Wifi und da blieb er bei 600irgendwas hängen. Danach per Kabel und es ging bei 500irgendwas nicht mehr weiter. Dauert das wirklich so lange? Wenn das soviel Zeit in Anspruch nimmt, brauche ich ja 2 Wochen, bis alle Songs in der Cloud sind. Kann das vielleicht doch an irgendwelche Songs liegen?

Vielen Dank und viele Grüße
Silent
 
.. so ist es !
Überlege einmal wie groß dein UPLOAD ist ... dann nimm die Anzahl der Titel und multipliziere mit der durchschnittlichen Größe ...

das dauuuuert .... :jaja:
 
Okay, da gebe ich Dir Recht, aber mal geht es schnell und mal hängt es sich vorher auf, wo es Minuten vorher schnell durchging. Das ist das, was mich ein wenig wundert.
 
... es ist der Server "drüben " der es annehmen muß ...und dann sind die Titel mal kleiner mal größer die du da hochsendest !
 
Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Ich werde die Kiste heute Abend noch mal verbinden und iTunes Match starten. Mal sehen wo er dann nach 4 Tagen ist?!

Viele Grüße
Silent
 
Als ich Kabel bekam, habe ich mein Match-Library gelöscht, neu geordnet und nochmals raufgeladen.
11.000 Songs mussten auf die Server. Hat mit 6 mbit-upstream einen halben Tag gedauert.
 
Als ich Kabel bekam, habe ich mein Match-Library gelöscht, neu geordnet und nochmals raufgeladen.
11.000 Songs mussten auf die Server. Hat mit 6 mbit-upstream einen halben Tag gedauert.

... respekt!
 
Zurück
Oben Unten