iTunes match mit 100.000 Titeln

mach vorher ein backup!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels
Momentan scheint mir das ganze aber noch eher eine "Mogelpackung" zu sein. Obwohl ich iTunes Match ohne Fehlermeldung aktivieren konnte (+38000 Titel in der Mediathek) synchronisiert er nur 27.200 Titel. Ziehe ich davon die rund 2300 bei iTunes gekauften Titel wieder ab, so kommt man auf ziemlich exakt 25.000 Titel. Danach stellt iTunes auf meinem System jede weitere Synchronisation ein und läd auch keine neuen Titel in die Cloud.

Mal sehen wann und wie es hier weitergeht. :zeitung:

Nach mehreren Versuchen das Synchronisieren manuell anzustossen ging es heute dann endlich weiter. Bin jetzt deutlich über den 25.000 Titeln... Alles wird also gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels und tocotronaut
Zurück
Oben Unten