iTunes match mit 100.000 Titeln

P

Poupouns

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mit iOS 9 sollte iTunes match ja von 25.000 auf 100.000 erweitert werden. Ist dies der Fall gewesen, wie erkenne ich das? Wie kann ich nachher sehen, dass die Titel in iTunes match sind?
Danke,
Stefan
 
So, erste medienberichte, dass itunes match jetzt wirklich 100.000 Titel beinhaltet sind da - um dann in den kommentaren gleich wieder zu lesen dass das nicht der fall ist und weiterhin bei 25.000 titeln schluss ist.

iTunes Match: 100.000 Songs statt 25.000 Songs jetzt möglich


Gibt es hier jemanden (mit deutschem Store Account), bei dem das 25.000 song limit gefallen ist?
 
Gibts hier schon was neues?
Warte auch nur drauf dass die 25.000 Marke fällt und ich endlich loslegen kann :)
 
Auch mit El Capitan hat sich nichts getan, oder?
 
Ich habs aufgegeben... Ich hab ca. 23.000 Songs drinnen, aber bei jedem Sync sagt mir iTunes, dass ich über 25.000 habe.
Wenn ich auf die Ansicht gehe "ganze Musik anzeigen", dann sehe ich mittlerweile jedes Lied 5-mal..

Ich werde für meinen Teil iTunes Match nicht verlängern....
 
Ich habe seit gestern iTunes Match bzw iCloud Mediathek wie es sich ja jetzt nennt ;-)
Leider habe ich noch die Grenze von 25.000 Songs. Ist in Deutschland auch schon auf 100.000 Songs umgestellt?
 
Apple hat sich noch ein wenig zeit erbeten.
Die Umstellung soll aber noch vor Jahresende erfolgen...
 
Nachtrag: Konnte soeben mit +38.000 Titeln iTunes Match abonnieren. Bisher ging das nicht wegen 25.000 Titel Limit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und hv4153
nur um sicher zu gehen... du hast auch eine deutsche AppleID (mit deutschem Store)?
 
Super, Danke - Hab gerade bestellt.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte ob die das mittelfristig in Apple Music integrieren wollen? ;)
 
Noch eine "blöde" Frage: Wo finde ich die Anzahl der aktuell gespeicherten Titel ;)
 
Bin jetzt nicht am mac, hab deshalb die oberfläche nicht vor augen...

wenn es synchronisiert ist ist es die menge der nicht gekauften musik in deiner mediathek.

kann man z.b. mit einer intelligenten wiedergabeliste anzeigen lassen. (z.b. art -> enthält nicht -> "gekauft")
ggf noch als kriterium: iCloud Status -> ist nicht -> ungeeignet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels
Momentan scheint mir das ganze aber noch eher eine "Mogelpackung" zu sein. Obwohl ich iTunes Match ohne Fehlermeldung aktivieren konnte (+38000 Titel in der Mediathek) synchronisiert er nur 27.200 Titel. Ziehe ich davon die rund 2300 bei iTunes gekauften Titel wieder ab, so kommt man auf ziemlich exakt 25.000 Titel. Danach stellt iTunes auf meinem System jede weitere Synchronisation ein und läd auch keine neuen Titel in die Cloud.

Mal sehen wann und wie es hier weitergeht. :zeitung:
 
Ich werde jetzt mal meine gesamte Sammlung hochladen, mit 100.000 Titeln brauche ich nichts mehr auf Festplatte vorzuhalten :) - Geniale Sache (wenn es denn funktioniert) :)
 
Zurück
Oben Unten