itunes Match: In der iCloud entfernte Songs wiederherstellen (in die iCloud bringen)

U

UltraMac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
444
Reaktionspunkte
321
Hallo,

folgendes Problem: Im Rahmen von Apple Music hatte ich diverse Probleme mit iTunes, Apple Music und iTunes Match. So habe ich u.a. rund 6000 Songs aus iTunes Match entfernt (Status; "aus icloud entfernt").

Wenn ich jetzt auf das "aus icloud entfernt" Symbol klicke, fragt er mich, ob ich den Song wieder in die iCloud bringen will.
Exakt das möchte ich, allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden, dass für mehrere Songs auf einmal zu machen - denn ich habe wenig Lust, 6000 mal zu klicken und 6000 mal zu bestätigen.

Alle Songs sind einwandfrei lokal auf der Platte in iTunes, das ist kein Thema. Ich will nur alles wieder schnell zu Match bekommen.

Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten