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exxpler
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Liebes Forum,
seit längerer Zeit habe ich Probleme einen vernünftigen Abgleich mit iTunes Match zu machen. Sowohl iTunes Match, als auch ein aktualisieren von Genius bricht in der Regel immer wieder mit der Fehlermeldung "3231" ab. Folgendes habe ich bisher immer wieder ohne Erfolg versucht:
All das ohne Erfolg
Was manchmal funktioniert hat ist, mein iPhone als Hotspot nutzen und darüber die Aktualisierung zu machen. Hier dachte ich dann, ich hätte eventuell ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 Cable. Hier hab ich dann nach Portfreigaben im Netz gesucht. Jedoch habe ich auch hier nichts gefunden. Die Box läuft aktuell ohne irgendwelche zusätzlichen Freigaben.
Den iTunes Store kann ich jederzeit ohne Probleme aufrufen. Ebenso funktioniert das Update von Apps ohne jede Beanstandung.
Nur wenn es um iTunes Match- und/ oder Genius geht, funktioniert nichts.
Habt Ihr noch gute Tipps für mich? Genutzt wird hier ein iMac i5 late 2009 über Netzwerkkabel.
VG, Exxpler
seit längerer Zeit habe ich Probleme einen vernünftigen Abgleich mit iTunes Match zu machen. Sowohl iTunes Match, als auch ein aktualisieren von Genius bricht in der Regel immer wieder mit der Fehlermeldung "3231" ab. Folgendes habe ich bisher immer wieder ohne Erfolg versucht:
- Abmelden in iTunes. Itunes/ und oder den Rechner neu starten und wieder in iTunes und iTunes Match anmelden.
- iTunes beenden -> Terminal öffnen -> sudo purge -> Passwort eingeben -> iTunes wieder starten
- Zugriffsrechte reparieren, sowie Festplatte überprüfen (Ohne Fehlermeldung).
All das ohne Erfolg
Was manchmal funktioniert hat ist, mein iPhone als Hotspot nutzen und darüber die Aktualisierung zu machen. Hier dachte ich dann, ich hätte eventuell ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 Cable. Hier hab ich dann nach Portfreigaben im Netz gesucht. Jedoch habe ich auch hier nichts gefunden. Die Box läuft aktuell ohne irgendwelche zusätzlichen Freigaben.
Den iTunes Store kann ich jederzeit ohne Probleme aufrufen. Ebenso funktioniert das Update von Apps ohne jede Beanstandung.
Nur wenn es um iTunes Match- und/ oder Genius geht, funktioniert nichts.
Habt Ihr noch gute Tipps für mich? Genutzt wird hier ein iMac i5 late 2009 über Netzwerkkabel.
VG, Exxpler