iTunes Match FAQ, iTunes Media auf externer HD

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Ich habe meine komplette Library auf einer externen HD bzw. alle Inhalte von iTunes Media sind auf der externen HD, die lib ist auf der internen HD.

Meine komplette Library ist lossless (.AIFF wegen des Covertags).

Aufgrund von diversen mobilen Endgeräten und der Faulheit wegen bin ich schwer am überlegen iTunes Match zu buchen.

Sehe ich das richtig:

1.) iTM konvertiert die Files in 256 AAC und matcht diese in der Cloud.

2.) Ich kann dann in Zukunft am Mac diese Files aus der Cloud streamen und muss nicht mehr die externe HD anschließen.

3.) Die .AIFF bleiben auf der externen HD trotz Konvertierung erhalten und sind quasi ein Backup?

4.) Was passiert mit dem Pfad in iTunes bzw. dem angegebenen Speicherort von iTunes Media? Momentan weist dieser ja auf die externe HD mit den dort liegenden Files.
 
Die Fragen stelle ich mir auch gerade. Weiß denn niemand Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten