[Itunes Match] Einige Titel plötzlich doppelt und mit abweichender Spielzeit?

R

razorinc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
9
Ahoi liebe Leute,
seit gestern spinnt mein Itunes (Match). Habe plötzlich bei einigen Alben einige Lieder doppelt. Komischerweise mit abweichender Spielzeit (siehe Screenshot)

attachment.php


Gibt's dafür irgend einen Work-Around? Bzw. was hat es mit der abweichenden Laufzeit auf sich? :confused:
 

Anhänge

  • match.png
    match.png
    58,3 KB · Aufrufe: 414
Sollen das beide schon die AAC Versionen von Match sein oder sind die ohne Cloud Symbol noch die Originale.
Kann schon sein das die Liedlänge abweicht wenn die mit Wolke gematchte sind und die ohne nicht.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte nach dem Kauf und der Synchronisierung von iTunes Match meine Library gelöscht und komplett neu geladen, somit sollten also eigentlich alle Lieder aus der Cloud stammen. Das auf meinem Rechner befindliche Lied hat folgende Daten:

attachment.php


Die Datei in der Cloud (die erst seit ein paar Tagen angezeigt wird) hat folgende Daten.

attachment.php


Besonders irritierend find ich die abweichende Laufzeit…
 

Anhänge

  • hdd.jpg
    hdd.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 382
  • cloud.jpg
    cloud.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 377
Habe leider das selbe Problem seit Heute. Jedesmal wenn ich iTunes Match aktualisiere sind danach etwa 50 Songs doppelt mit leicht unterschiedlicher Songlänge.
 
Bei den doppelten Titeln ist ein Song vom regulären Album und der andere Song von der Deluxe Edition.
Daher auch die unterschiedliche Laufzeit.

Entweder beide Versionen behalten oder sich für eine Version entscheiden und die andere Version komplett löschen.
Also lokal und aus der Cloud.
 
Zurück
Oben Unten