iTunes Match -> Cloud-Songs werden nicht angezeigt

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Macuser,

würde gerne heute eine CD über iTunes hören - als Beispiel bringe ich hier mal die Band "TRYO", wo ich 2 CDs mein eigen nenne, bzw. nannte....
Davon hatte ich bisher nur meine 2 Top-Songs, Offline zur verfügung gestellt... wobei ich natürlich beide CDs komplett im iTunes Match hatte...

Heute würde ich gerne weitere Lieder der CD hören, doch ein mehrmaliges An/Abmelden von iTunes und Genius aktualisieren, bringt mir meine Songs nicht mehr zurück.... Unter "Tryo" sehe ich genau 2 Songs die ich spielen kann, die restlichen werde nicht mal angezeigt, geschweige das ich sie Downloaden oder hören könnte.....

Bei anderen CDs wird mir das CLOUD DOWNLOAD symbol manchmal angezeigt, aber auch nicht bei allen... Also mir fehlen im Moment gerade sehr viele Song, wo ich nicht weiß wo die hin sind, und warum mir Apple diese nicht mehr anzeigt.... Hoffe jetzt mal die sind nicht gelöscht.... Sonst wars das jetzt mal echt mit iTunes für mich....

Jemand eine Idee was hier los ist bei mir ?
Danke!

Hier noch Screenshots vom iPhone mit MATCH und von iTunes....
23132452ly.png

23132453yc.png
 
Okay ich habe es geschafft - endlich.....

Ich habe alle Computer die Verknüpft waren unter iTunes gelöscht und alle neu verbunden.... Danach keine Besserung... Mich nochmals von iTunes abgemeldet... Dann nicht angemeldet, sondern auf STORE -> iTunes Match geklickt....
Danach auf Abonnieren für 25 Euro, dann eingeloggt und siehe da, mein iTunes Match hat begonnen meine Library zu vergleichen und nun sind die lieder wieder da... :)

JUHU
23133114yv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bclumsy
Zurück
Oben Unten