thomasammac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.08.2009
- Beiträge
- 969
- Reaktionspunkte
- 63
Hallo, heute bekomme ich eine Mail, das es ein "Problem bei der automatischen Verlängerung" von iTunes Match geben soll, weil ich keine KK-Daten hinterlegt habe. Nun, ich habe aber rabattierte iTunes-Karten eingelöst und so ein Guthaben, das ebenso wie beim ersten Abo verrechnet werden soll.
Wird das jetzt automatisch verlängert ??? Muss ich das alles "neu" machen?
Weiß da einer was? Support per Mail scheints für iTunes Match nicht zu geben, ist der Rechner älter als 3, fallen ja sowieso alle "Nachfragemöglichkeiten" weg.
Wird das jetzt automatisch verlängert ??? Muss ich das alles "neu" machen?
Weiß da einer was? Support per Mail scheints für iTunes Match nicht zu geben, ist der Rechner älter als 3, fallen ja sowieso alle "Nachfragemöglichkeiten" weg.