iTunes Match - Automatische Verlängerung

thomasammac

thomasammac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Hallo, heute bekomme ich eine Mail, das es ein "Problem bei der automatischen Verlängerung" von iTunes Match geben soll, weil ich keine KK-Daten hinterlegt habe. Nun, ich habe aber rabattierte iTunes-Karten eingelöst und so ein Guthaben, das ebenso wie beim ersten Abo verrechnet werden soll.
Wird das jetzt automatisch verlängert ??? Muss ich das alles "neu" machen?

Weiß da einer was? Support per Mail scheints für iTunes Match nicht zu geben, ist der Rechner älter als 3, fallen ja sowieso alle "Nachfragemöglichkeiten" weg.
 
Rufe einfach in einem lokalen Apple Store an und lasse dich mit Apple Care verbinden. Die restlichen Fragen gehen an Apple.:)
 
Hallo, ich hatte das selbe Problem.
Ohne eingetragene KK geht's nicht.
KK eingetragen, Guthaben von den iTunes Karten wurde abgezogen, KK Daten wieder gelöscht.
 
Ok, denn die bei Apple an der Strippe wussten auch keinen Rat.. :) Danke
 
Hatte ich auch hab aber nen click&buy Account den einfach angeben und schon wird wenn noch Guthaben vorhanden dieses verwendet nach Verlängerung den Click&buy Account wieder löschen unter den Accounteinstellungen.
 
Dumm ist dann halt nur, wer keine hat und Click & Buy man nicht möchte..

Na, egal, ich brauche keinen weiteren "Bezahlanbieter", der meine Kontodaten hat..offenbar wird man aber dazu genötigt..
 
Es gibt zwar ne schaltfläche Gutschein einlösen, warum ich aber nen neuen Gutschein einlösen soll bleibt mir nen Rätsel wenn noch genügend Kohle aufm Account ist. Ja wenn man keine kk hat und kein c&b möchte hat man wohl Pech gehabt. Ich möchte auch googles kostenlosen matchingdienst nutzen kann's aber nicht weil auch dieser eine kk voraussetzt. Einzige Lösung ist dann wohl ne Prepaid Kk holen und mit dieser arbeiten.
 
Wie hats du denn damals ohne KK iTunes Match eingerichtet?
 
Per Guthaben.. KK wurde nie abgefragt.. hatte auch noch nie eine drin.. so, hab jetzt C & B eingerichtet, Guthaben wurde verwendet, kann ich den Kram wieder löschen..

WAS EIN AUFWAND...
 
Sicher? Ich glaube mich zu erinnern, das ich damals eine KK hinterlegen musste, obwohl Guthaben vorhanden war :confused:
Aber ist ja auch schon ein Jahr her das Ganze
 
Ich hatte noch NIE eine....
 
OK, vielleicht trügt mich da auch meine Erinnerung :kopfkratz:
 
Muss wohl. Das Abo konnte ich vom Guthaben abschliessen, für die Verlängerung muss aber offenbar ne KK hinterlegt werden (oder c & b) hab ich eingerichtet, danach direkt mal wieder gelöscht und auf "Keine" gestellt. Match wurde vom Guthaben abgezogen.
 
Ich glaube damals hatte ich mir extra den c&b Account eingerichtet weil es auch abgefragt wurde.
 
Zurück
Oben Unten