itunes, manche lieder lassen sich nicht verschieben

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo,

ich hab versch. playlists angelegt. in fast allen kann ich die reihenfolge der playlist lieder ändern und rumschieben, rauf und runter.
in einer geht es nicht, man kann die lieder einfach nicht verschieben, sie werden nur "grau" wenn man sie anfässt und ordnen will, erscheinen sie wieder am alten platz

was mache ich falsch?

danke
 
Du hast wahrscheinlich keine Schreibrechte für den Titel (von CD kopiert?)

Auf die Datei, Apfel+I und die Rechte auf lesen+schreiben stellen. Dann geht es !
 
Oder du bist gar nicht in einer Playlist sondern auf dem iPod ;) :D
 
Entweder du hast bei der entsprechenden Playlist den Shuffle-Modus an, oder du hast die Liste nicht nach der hinzugefügten Reihenfolge sortiert (die Spalte ganz links ohne Bezeichnung neben der Spalte „Titelname“; wenn sie ausgewählt -blau- ist ist nur der Sortierrichtungspfeil zu sehen).
Klick auf den Spaltentitel, schalte shuffle aus und du solltest wieder verändern können. ;)
Nkonde
 
aha, hatte keinen plan sorry.
ich hab die lieder alle in eine neue liste gedroppt und die alte gelöscht, geht wieder!

danke
 
Zurück
Oben Unten