iTunes - Madonna "Confessions on ..."

xircom

xircom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,
habe die CD (AlbumVersion) gekauft und bin der Meinung, dass die Qualität schlecht ist.
Zumindest auf dem iPod (mini) und den orig. Kopfhörern. Mit anderen Kopfhörern (Koss SportaPro) ist es besser aber der Eindruck, dass es an manschen Stellen übersteuert ist, bleibt.
Aud dem iMac über "Anlage" (4+1 Lautsprecher) klingt es besser.
Habe jetzt den Umweg gemacht AAC --> Audio CD --> AAC - es was gebracht aber die Qualität ist nicht vergleichbar mit der, einer selbst importierten CD.
Am liebsten würde ich mich bei iTunes-Store beschwerden, nur wie ?

Andere Erfahrungen ?
 
Nö. iPod 5G + Originalkopfhörer + gleiches Album > alles fein. Aber ich bin vielleicht nicht so anspruchsvoll (bei Madonna)
 
sag hast du iTunes irgendwas aktiviert wie zum Beispiel den Equalizer oder die Lautstärkeanpassung >> Falls ja mach die mal aus, dann sollte es bei dir am iMac besser klingen
 
Ich habe die gleiche Version gekauft: Alles wie immer, also im Rahmen der Erwartungen prima für iPod und CD im Auto.
Und ja, bei Madonna bin ich auch nicht so kritisch - einfach für ein bisschen Gute-Laune-machen beim Autofahren ;)
 
Den Equalizer habe ich auf dem iPod/iMac/PB auf Rock - ich werde s mal ohne auprobieren.
Ich habe jetzt die CD Version auf den iPod überspielt aber noch nicht "geniessen" können (keine Zeit :( ).
 
Zurück
Oben Unten