iTunes machts sich selber - supergeil

C

Capitan Nemo

Hallo zusammen,

iTunes gibts was besseres?!
Da bin ich gerade meine alten mp3s mit usb stick auf den Mac am schaufeln und denke Scheiße:

Beschissen benannt, keine Interpreten Daten... das wird viel viel Arbeit alles umzubenennen.

Als ich die Dinger öffne OH WUNDER iTunes kopiert alles ins verzeichnis, benennt alles richtig alls von allein, ohne online zu sein.

Ja sogar Jon Bon Jovi "please come home for christmans"

NAME INTERPRET ALBUM & Genre

alles alleine alles richtig

Dann brauch ich bald ja garnicht mehr zu denken

nemo
 
So einfach kann's sein. :D
 
Ave,

Also, bei all Deiner Freude, iTunes kann sich die Daten auch nicht aus dem Ärmel saugen, sondern diese waren mit Sicherheit vorher irgendwo mit gespeichert, zumindest bevor komprimiert wurde. Übrigens, der ID3-Tag-Code hat auch nichts mit dem Namen vom Titel zu tun, sondern dieser wird geschrieben wenn der Titel in MP3 komprimiert/codiert wird, deswegen kann auch die Datei folgender Maßen ausschauen "Titel01.mp3".


Mortiis
 
Da sieht man auch, wie tolerant iTunes ist. Bei mir wäre Jon Bon Dingsbums direkt im Papierkorb gelandet.:D
 
Richtig cool find ich das nachträgliche Benennen von Liedern: Erweitert -> CD Titel abfragen. Wenn man wenigstens den Künstler eingetragen hat, geht der Rest von selbst. :)
 
Der Mac / Panther ist für mich die multimediale Schnittstelle geworden.
von ihm aus geht alles.

Bis da was anderes hinterher kommt wirds noch dauern.

Bis dahin genieße ich die einfachheit des alles ist möglich.
 
Original geschrieben von jokkel
Richtig cool find ich das nachträgliche Benennen von Liedern: Erweitert -> CD Titel abfragen. Wenn man wenigstens den Künstler eingetragen hat, geht der Rest von selbst. :)

das habe ich mal mit ein paar Titel probiert, da wurde aber nie was gefunden ?
 
also sobald man online ist und ne audio einlegt geht das ganz von selbst.

Sogar Guns N Roses Appetite for Destruction (1986)

Online sein muß man allerdings.

nemo
 
Original geschrieben von Mauki
das habe ich mal mit ein paar Titel probiert, da wurde aber nie was gefunden ?
 

Hi Mauki,

mit einzelnen Titeln habe ich es auch noch nciht geschafft, aber wenn man eine ganze CD als PLaylist hat, die einzelnen Tracks noch keinen ID3 Tag haben, man alle markiert und dann auf Abfrage geht funzt es!

NeoSD
 
@nemo

online nin ich immer


@Neo

ich dachte das geht auch mit einzelnen Titel, aber woher soll er auch wissen welcher das ist. Bei CDs ist das was anderes. Da wird die Kombination aus Gesamtlänge, Liedanzahl und Dauer der einzelnen Lieder genommen. Das es da mal ne Übereinstimmung mit ner anderen CD gibt, ist sehr unwahrscheinlich.
 
iTunes hat sogar meine neue Edguy CD gekannt, obwohl die erst seit heute im Laden steht. :D

iTunes & Metal => drumm

hab bis jetzt noch kein geileres Mukke-Programm erleben dürfen....allein dafür hat sich der Mac gelohnt ;D
 
@pr13ST

meinst du die Hellfire Club ?

Wie ist die ?
 
die ganze Geschichte müßte man jetzt nur noch mit einem iPod kombinieren.
Da gibt es ja auch ein zusatzgerät welches den audio out in ukw Radio Wellen wandelt. Mit Radio iPod hören.

dazu noch eine Docking Station hier und da und 500€ sind weg.

zu teuer für den Musikgenuss????
 
Zurück
Oben Unten