iTunes-Mac aktivieren-Frontrow

D

Dundi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo...

so richtig weiss ich nicht, in welche Kategorie mein "kleines" Problemchen gehört....

Ich kaufe mir einen Film im Store. Dieser wird auf meinem iMac gespeichert.
Danach kopiere ich diesen Film vom iMac auf mein NAS-Laufwerk.

Um mir dann einen schönen Abend mit meiner holden Gattin zu gönnen, möchte ich mir den Film im Wohnzimmer (MacMini am Fernseher) anschauen.
Also starte ich FrontRow am MacMini, gehe auf den NAS....suche mir den eben geladenen Film aus (Cover wird angezeigt) und möchte diesen starten.
Es kommt die Meldung:
"Sie sind nicht autorisiert, diesen Inhalt wiederzugeben"

Ok.
Ich starte iTunes auf dem MacMini, deaktiviere den Computer (MacMini) und aktiviere ihn danach wieder.
Ich starte FrontRow neu und schon kann ich den Film schauen.
Bin ratlos, denn vor dem Update von iTunes auf 9.1 hat es, so wie ich mich erinnere, immer funktioniert.
Hab ich was übersehen, oder ist das ein Bug?
Auf all meinen Mac´s hab ich den gleichen Account-Zugang zu iTunes.

Bei jedem neuen Film, den ich mir kaufe, muss ich quasi immer den Mac auf dem ich den Film sehen möchte, deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Danke für eure Zeit nebst Hilfe.

Gruß.
 
Warum auch immer...

Punkt 1 funktionierte.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten