iTunes (M$) Proxyeinstellungen?

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, dort ist sie aber leider untergegangen. deshalb hier nochmal.

Ich möchte in der Arbeit die Radio Funktion von iTunes (M$) nutzen.
Leider sitze ich hinter einer Firewall und benutze einen Proxy um ins Netz zu kommen. Dabei muss ich immer ein PW eingeben um ins I-net zu gelangen.
SOweit ich das gesehen habe unterstützt iTunes die Eingabe eine Passwortes nicht, oder habe ich da etwas übersehen?

Danke für die Hilfe!
 
Original geschrieben von McHennsy
Ich habe meine Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, dort ist sie aber leider untergegangen. deshalb hier nochmal.

Ich möchte in der Arbeit die Radio Funktion von iTunes (M$) nutzen.
Leider sitze ich hinter einer Firewall und benutze einen Proxy um ins Netz zu kommen. Dabei muss ich immer ein PW eingeben um ins I-net zu gelangen.
SOweit ich das gesehen habe unterstützt iTunes die Eingabe eine Passwortes nicht, oder habe ich da etwas übersehen?

Danke für die Hilfe!
 

nein itune@win unterstützt, sowiet ich sehen kann, keine authentifizierung für proxy server...

gruss
lemonstre
 
Installier Dir doch einen "lokalen" Proxy, den Du bei iTunes angibst. Dieser leitet dann alle anfragen an den richtigen Proxy weiter (natürlich authorisiert) :))

Gruss
Alex
 
Wo kann ich denn bei iTunes einen Proxy angeben???
 
Zurück
Oben Unten