iTunes löscht beim Sync neue Apps und installiert bereits gelöschte Apps neu...

C

Crady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Folgendes: Wir haben 2 iPhones und 2 Macs zu Hause und natürlich nur eine Apple ID, da ja alle Apps lt. AGBs auf bis zu 5 anderen Geräten installiert werden dürfen.

Ich kaufe meine iPhone Apps immer mit dem iPhone. Wenn mir die App gefällt - gut, wenn nicht, dann lösche ich diese wieder auf dem iPhone.

Meine Freundin verfährt genauso.

Jetzt ist es mir aber schon ein paar mal passiert, dass ich - nachdem ich mein iPhone mit Lion synchronisiert habe plötzlich wieder Apps auf dem iPhone hatte, die ich wegen nicht gefallen gelöscht hatte oder ich hatte gar Apps auf dem iPhone, die meine Frau auf ihr iPhone geladen hatte ich aber nicht auf meines.

Dafür waren aber Apps, die ich kurz zuvor gekauft hatte wieder gelöscht...

Was läuft hier falsch? Ich finde es schon sehr gut, dass immer alle gekauften Apps auf den Mac geladen werden. Aber was auf mein iPhone kommt oder was gelöscht wird, will ich schon selber entscheiden...
 
Zurück
Oben Unten