iTunes löschen aus Playlist

Diskutiere mit über: iTunes löschen aus Playlist im Mac OS X Apps Forum

  1. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    nochwas:

    Ich finde die angehmste Art neue Files in iTunes zu sortieren ist, indem man schnell eine Playlist erstellt. Wenn ich aus einer langen Liste von Podcasts die neuesten durchhören möchte, ziehe ich sie einfach nach links und habe eine tolle Playlist und muss nicht soviel scrollen, da ich zB aus dem Podcast nur jeden 20ten geladen habe (und alle ungeladenen werden ja grau unterlegt trotzdem angezeigt, kann man das eigentlich einstellen was/wieviel er dort anzeigt?).
    Oder manche Programme legen ja auch automatisch Playlists an, in dem man dann schnell neues durchhören kann.
    Bei den Files, die ich gerne löschen möchte, würde ich gerne auch das Original löschen. Wenn ich es aus der Playlist entferne, ist es ja trotzdem noch in der Bibliothek.
    Gibt es da eine geschickte Art? Momentan springe ich dann manuell in die Bibliothek, gebe ins Suchfeld den Dateinamen ein, und lösche dann, um weiter die Playlist durchzuhören, geht das nicht eleganter?
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    ich habe noch keine andere möglichkeit gefunden dies zutun...
    seit iTunes 6 kommt es bei mir auch öfters vor, dass er die titel nur aus der bibliothek entfernt, sodass sie auf der festplatte bleiben... wohlgemerkt ohne nachzufragen... unter iTunes 5 hat er gefragt ob er den titel auch von der platte löschen soll... aber sowas gibts bei mir unter iTunes 6 nun nicht mehr...
    ich muss die titel alle dann manuell auf der festplatte suchen und in den papierkorb legen!
     
  3. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    wow. Verwaltungsschweinereien ! Auf was haben wir uns da eingelassen seit wir iTunes die komplette Fileverwaltung überliessen?

    thanx
     
  4. hedning

    hedning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe 3000 Titel meist in 1-Titel Playlists geliehen bekommen, um dort die besten auszuwählen. Soll ich etwa 3000 mal zur Bibliothek gehen, suchen und manuell löschen? Oder in der Bibliothek hören und dann habe ich nachher ohne Ende nutzlose Playlists? Da muss es doch eine Lösung geben, Leute?
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Löschen mit ALT und Entfernen-Taste.
     
  6. hedning

    hedning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Ahhh, danke, das liebe ich so am Mac, wenn man die Lösung kennt - und es gibt fast immer eine, dann ist es auch noch Furtzeinfach, bin jetzt wieder glücklich ;-)
     
  7. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes löschen aus Forum Datum
iTunes - Titel aus Playlisten gleichzeitig aus Library löschen Mac OS X Apps 30.06.2007
Ordner löschen wenn aus iTunes gelöscht wird Mac OS X Apps 19.01.2007
itunes Windows: Titel löschen aus Bibliothek - Datei bleibt Mac OS X Apps 13.03.2006
Löschen von Coverbildern aus iTunes ... Mac OS X Apps 11.07.2005
MP3 direkt aus iTunes löschen Mac OS X Apps 17.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche