itunes liedtexte und iphone synchro

eagel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
117
hallo Leute,

ich habe ein album bei dem ich die falschen liedtexte in itunes gespeichert hatte.

nun habe ich alle liedtexte durch die korrekten ersetzt, jedoch werden auf meinem iphone 4s weiterhin die falschen angezeigt.

was ich schon versucht habe:
komplette Musik auf dem iphone löschen und neu synchronisieren -> gescheitert, trotzdem wird der alte liedtext auf dem iphone angezeigt, obwohl in itunes NUR der neue gespeichert ist.

einzelnes album löschen, synchronisieren, einzelnes album synchronisieren...selber Fehler.

jemand eine Idee?
 
... iTunes zwischenzeitlich mal geschlossen und wieder neu gestartet?
iPhone mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?
 
ja, alles gemacht, gerade sogar einmal das iphone zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten