Itunes Lieder vom PC auf Mac übertragen - nie alle Titel-warum?

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich versuche nun schon mehrmals meine MP3s vom PC via Netzwerk auf den Mac zu übertragen. Habe knapp 900 Titel. Beim Übertragen bricht der Vorgang jedoch immer irgendwann ab - gestern bei Titel 227 heute bei 536. Aber nie komm ich bis ans Ende - woran mag das liegen? Und wäre die es eine Variante meine Lieder mit Hilfe des Ipod zu übertragen? Dann wäre immerhin auch die Wertung der Lieder erhalten oder?
 
Die iPod Idee scheitert daran, dass Apple das nicht vorsieht (Urheberrechte ...)

Kannst Du nicht einzelne Teile Deiner Samlung hin und herschieben, ansonsten als MP3 speichern und dann schieben ...

Gruß B.
 
hi!
danke für die rasche antwort - ich weiß, dass apple das nicht vorsieht, aber es gibt ja entsprechende software die das ermöglicht :D

lasse den kopiervorgang grad zum dritten mal laufen - anscheinend werden jetzt nur noch fehlende dateien ergänzt :D

meine bewertungen sind natürlich dahin oder kann ich die irgendwie rüberziehen? :(
 
hallo BIGBoss, hatte das gleiche Problem. Ich habe dann die komlette iTunes-Sammlung auf eine externe Firewire-Platte gezogen und in den Musik-Ordner auf dem iMac kopiert. Hat ohne Probleme geklappt. Allerdings waren die Wertungen und Wiedergabelisten flöten.

uzzel
 
Meine Gedanken dazu, ist aber alles nur unerprobte Theorie:

Datei > Bibliothek exportieren
Dann in der Bibliotheken-Datei allenfalls die Pfade ändern, auf dem Mac importieren und da sind se wieder, die ganzen Playlisten und Bewertungen.
Allerdings müsstest du die Ordnerstruktur dann vom PC gleich mitkopieren genau gleich auf dem Mac in den iTunes-Ordner schmeissen.
 
Zurück
Oben Unten