itunes lieder verschwinden

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mareike, 28.03.2006.

1. mareike

mareike Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo,
    bei mir erscheinen seit kurzem Ausrufezeichen neben einzelnen Titeln und wenn ich sie abspielen will, wird angezeigt, dass das original nicht gefunden wurde.
    Wenn ich sie dann suche, finde ich sie im Finder und ich kann jedes Lied wieder herstellen. Das ist ziemlich aufwendig und es werden auch immer mehr Lieder, die nicht mehr gefunden werden. :( Weiß irgendwer, woran das liegen könnte?
    Schöne Grüße

2. leowe

leowe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2003
    dann stimmt wohl der pfad zu dein titeln nicht mehr. überprüfen in einstellungen - extras im itunes. aber vorsicht beim hin und herkopieren. meine songs hat's dabei zerschossen.

3. öpfeli

öpfeli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.12.2004
    deine library-datei (im ordner "itunes") ist wohl beschädigt...
    wenn du sicher weiss, wo du deine titel auf der platte gespeichert hast (wenn haken bei kopie in itunes-ordner ablegen gesetzt - dann in itunesordner), kannst du in itunes die titel markieren und löschen (nicht im itunes-ordner) - nachher alle titel aus dem itunes-ordner nochmals neu in die bibliothek reinziehen...

4. mareike

mareike Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.07.2005
    danke, das funktioniert. Wie sehe ich das, ob die library- datei wirklich beschädigt ist, und was kann ich dagegen tun?

5. leowe

leowe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2003
    ob die library beschädigt ist, kannst du nicht sehen, einfach in die titel reinhören, wenn die titel unbeabsichtigt springen, dann sind die songs defekt. die library an sich ist nicht beschädigt, sie wird beim neuanlegen auch neu geschrieben.

Die Seite wird geladen...