iTunes: Lieder kombinieren/gruppieren

Diskutiere mit über: iTunes: Lieder kombinieren/gruppieren im Mac OS X Apps Forum

  1. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Hallo,
    kann man in iTunes nach dem digitalisieren auf der Festplatte zusammengehörende Lieder so gruppieren, dass sie auch bei zufälliger Wiedergabe immer in der richtigen Reihenfolge hintereinander gespielt werden?
    doescher
     
  2. heikos

    heikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    dann wärs ja nicht mehr zufällig. oder? ;-)
     
  3. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Ich hab' mich nicht getraut, dass so zu beantworten :D
     
  4. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Na ja, es gibt ja auch Lieder, die zusammengehören und nur dann ein schöne Einheit geben (Beispiel Smash it up Part I und II von The Damned) wenn sie ineinander übergehen und dann wäre es toll, wenn sie hintereinander gespielt würden (Gruppierung).
    Habt Ihr da Lösungen?
    doescher

    PS: Traut Euch ruhig so zu antworten, Frage war vielleicht missverständlich!
     
  5. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Ich kenne das ja, doescher! In meinen Buddha-Bar-Alben und oft auch bei Cafe del mar hängen ja auch irgendwie alle Stücke zusammen. Das klingt nicht toll, wenn man die im Zufallsmodus abspielt. Geht aber wohl nicht anders.
    Gruß - der Micha :(
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Soweit ich weiss, kann man die Buttons 'zufaellig' und 'eins nach dem anderen' gleichzeitig auswaehlen. Das sollte bewirken, dass die Alben zufaellig gewaehlt werden die Reihenfolge der Tracks innerhalb der Alben aber in ihrer Reihenfolge gespielt werden. Sitzte gerade an einer iTunes freien Dose und kann das fruehestens heute Abend zuverlaessig behaupten ;)

    Cheers,
    Lunde
     
  7. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Hi Lunde, das sind bei mir (4.6) keine zwei verschiedene Knöpfe (zweiter unten links, oder?), ist nur einer und der ist entweder gedrückt oder nicht, sorry!
    doescher
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich sitze zwar auch gerade an der Bürodose, aber ich bin ziemlich sicher, es sind zwei Knöpfe! Einer eine Kreislinie und einer zwei Linien ineinander verschlungen :rolleyes:
     
  9. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Verschlungene Pfeile -> Abspielen nach Zufallsprinzip oder nicht.
    Kreisende Pfeile -> Wiederholendes Abspielen oder nicht.

    Die kreisenden Pfleile sind also nicht wirklich für mein Problem zuständig.

    Hat die Version 4.7 da etwas zu bieten?

    doescher
     
  10. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Nein, daran wurde nichts geändert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lieder kombinieren Forum Datum
iTunes Wiedergabelisten und Lieder weg Mac OS X Apps 16.04.2016
itunes Lieder doppelt nummeriert Mac OS X Apps 08.02.2013
iTunes Freigabe Wiedergabeliste - keine Lieder? Mac OS X Apps 18.12.2008
iTunes: Intelligente Wiedergabeliste "verliert" Lieder Mac OS X Apps 12.06.2008
iTunes spielt keine Lieder mehr nach 5.1-Gebrauch Mac OS X Apps 24.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche