iTunes lieder aus einem Backup holen?

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

leider ist mein Laptop eingegangen und ich möchte meine Lieder die ich auf dem iPhone habe auf meinen PC bekommen.
Idealerweise auch die Kontakte exportieren aus einem iPhone Backup oder direkt von dem Gerät.

Wie gehe ich da vor am besten?

Danke
 
Am einfachsten dürfte es wohl über Drittanbietersoftware sein, wenn die Lieder nicht aus dem Store stammen. Beispielsweise iMazing oder CopyTrans.
 
Die sehen zwar das ganze Backup, aber die Lieder werden da niergends angezeigt :S?

Werden die Lieder die mit Itunes snchronisiert wurden bei einem Backup übernommen?
 
Du hast doch geschrieben, dass du die Lieder vom iPhone willst.
Die Programme arbeiten nicht mit dem Backup, sondern mit dem angeschlossenen iPhone.
 
Zurück
Oben Unten