iTunes Lieblingstitel Sortierung nach * geht nicht

Diskutiere mit über: iTunes Lieblingstitel Sortierung nach * geht nicht im Mac OS X Apps Forum

  1. droeder

    droeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hallo,
    ich habe ein G4 12" iBook und vielleicht liegt s an dessen Prozzi Leistung, aber hier passier staendig sehr merkwuerdige Dinge, die ich von meinem G5 von zu hause nicht kenne (Hocke in LA fuer ein paar Monate).

    Also gestern kaufe ich zwei Titel im Musicstore und geben denen 4* - einer davon landet sofort in meinen Lieblingstiteln. Nr. 2 nicht. Der liegt in der Bib mit 4* und "bewegt" sich nicht.
    Die Sortierung ist auf 3* eingestellt.

    Habe noch ein anderes Problem, was ein anderer auch kennt. Meine Suchfkt in Mail geht ueberhaupt nicht mehr. Es passiert GAR nichts, wenn man dort was eingobt. Sei es ein Buchstabe oder ein ganzes Wort.... siehe auch hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=139549
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lieblingstitel Sortierung Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche