iTunes Library zeigt 60Gb...Ordner zeigt 100GB!! hilfe! Aufräumen, aber wie?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
wie oben beschrieben...itunes zeigt mir 60GB musik an und der ordner im user folder zeigt mir 100Gb an... das heißt da muss irgendwo ne menge datenmuell liegen... duplikate scripts hab ich schon durchlaufen lassen..
aber wie kann ich den rest rausfiltern?
 
Podcasts evtl?

Edit: Ne, habs grad gesehen, werden aum in der Bibliothek gespeichert.
Dann sinds n Haufen stücke, die nicht in der Biblio eingetragen sind.

Einfach alle Musikstücke aus itunes rauskopieren, den Ordner löschen und wieder in iTunes reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
dann verlier ich alle zaehler, oder gibts ne andere meoglichkeit die zu behalten?
 
Probier mal den Ordner in die Bibliothek zu ziehen, dann müsste er alle Lieder die noch nicht in der Biblithek sind hinzufügen. Dann schau mal wieviel MB die Biblithek hat. So sind dann ALLE Lieder in der Bibliothek.
 
Zurück
Oben Unten