iTunes Library weg

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich 4.9 installiert hab muss ich feststellen das meine Bibliothek leer ist. Die Ordner mit den MP3s sind allerdings noch da. Hat jemand das gleich Problem oder ne Lösung wie ich das elegant wieder hinbekomme?
 
In einem Ordner der Previous Library heißt liegt Deine 4.8er Bib. Vielleicht gab es Probleme beim umwandeln.
 
Okay danke es geht...sowas war mir auch noch nicht passiert
 
Das gleiche hatte ich vorhin auch... sehr interessant kopfkratz
 
same with me

ist mir auch passiert!
 
Und wenn meine Previous Library auch leer ist? Gibts einen Weg, alles neu zu importieren, sonst werd ich ja alt!!

Wie gesagt: lieder sind alle da, bibliothek ist leer! so ne scheisse!
so was von leer!

Bitte um HILFE
b3c.
 
leute, und was mach ich dann mit dem bib-ordner? ich brech hier gleich zusammen. das kann ja wohl nicht wahr sein.
bei mir auch alle mp3s da, aber bib komplett weg, mit allen playlists...
 
du kopierst einfach die alte bib datei und überschreibst damit die neue. bei mir war danach alles wieder da
 
Wenn gar keine Bib mehr da ist, kannst Du ja nur noch das komplette Verzeichnis mit den MP3s nehmen und es auf das iTunes Fenster ziehen. Dann wird ja alles neu importiert. Playlists sind dann natürlich futsch!
 
das kopieren funktioniert nicht. ich mach das im ordern itunes, der sich im musik-ordner meines user-verzeichnisses befindet, is das richtig?
die alte library heißt auch "itunes 4 music library", die neue hingegen nur "itunes library". umbenennen der alten bringt auch nichts.
hat noch jemand ne idee? ich krich kaum luft...
 
du musst die alte in iTunes Library umbenennen...so hats ei mir anstandslos funktioniert
 
bei mir ist grade die Bib durch das Update auf X.4.2 futsch gegangen. :mad:
 
Zurück
Oben Unten