iTunes Library weg

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Malcolm, 30.06.2005.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Nachdem ich 4.9 installiert hab muss ich feststellen das meine Bibliothek leer ist. Die Ordner mit den MP3s sind allerdings noch da. Hat jemand das gleich Problem oder ne Lösung wie ich das elegant wieder hinbekomme?
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    In einem Ordner der Previous Library heißt liegt Deine 4.8er Bib. Vielleicht gab es Probleme beim umwandeln.
     
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Okay danke es geht...sowas war mir auch noch nicht passiert
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Das gleiche hatte ich vorhin auch... sehr interessant kopfkratz
     
  5. rosine

    rosine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    same with me

    ist mir auch passiert!
     
  6. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Und wenn meine Previous Library auch leer ist? Gibts einen Weg, alles neu zu importieren, sonst werd ich ja alt!!

    Wie gesagt: lieder sind alle da, bibliothek ist leer! so ne *******e!
    so was von leer!

    Bitte um HILFE
    b3c.
     
  7. heikos

    heikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    leute, und was mach ich dann mit dem bib-ordner? ich brech hier gleich zusammen. das kann ja wohl nicht wahr sein.
    bei mir auch alle mp3s da, aber bib komplett weg, mit allen playlists...
     
  8. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    du kopierst einfach die alte bib datei und überschreibst damit die neue. bei mir war danach alles wieder da
     
  9. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Wenn gar keine Bib mehr da ist, kannst Du ja nur noch das komplette Verzeichnis mit den MP3s nehmen und es auf das iTunes Fenster ziehen. Dann wird ja alles neu importiert. Playlists sind dann natürlich futsch!
     
  10. heikos

    heikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    das kopieren funktioniert nicht. ich mach das im ordern itunes, der sich im musik-ordner meines user-verzeichnisses befindet, is das richtig?
    die alte library heißt auch "itunes 4 music library", die neue hingegen nur "itunes library". umbenennen der alten bringt auch nichts.
    hat noch jemand ne idee? ich krich kaum luft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen