iTunes Library wechseln

C

cwasmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Nachdem ich mich inzwischen doch ein bisschen mit iTunes angefreundet habe, stehe ich jetzt vor folgendem Problem:
Ich habe: Eine große Library auf der externen HD.
Ich möchte: Die bestehende Library behalten und einige Alben in eine kleinere Library auf der internen HD kopieren (für unterwegs). Wie kann ich zwischen den Libraries wechseln? - habe in iTunes keine passende Option entdeckt.
 
Schau mal bei versiontracker nach.

Es gibt aber höchstens eine entwerder-oder-Lösung.
 
Wäre es möglich, die Library über mehrere Laufwerke aufzuteilen? Geht dass, und gibt es dann Probleme, wenn ca. 3/4 der files nicht mehr vorhanden sind?
 
für i Photo hats mal so ein ähnliches Programm gegeben, hieß iPhotoBuddy.

So in der Art müssts ja auch mit iTunes funktionieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten