iTunes Library wählen

Diskutiere mit über: iTunes Library wählen im Scripting und Automatisierung Forum

  1. psi

    psi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes vor. Ich habe eine Lokale Library und eine auf einer externen Platte. Nun möchte ich mir ein Script schreiben das prüft ob die externe Platte angeschlossen ist (kein Problem), und wenn ja, iTunes mit der externen Library startet. Ansonsten mit der lokalen. Jemand eine Idee wie man das mit Applescript lösen könnte?

    Danke.
     
  2. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    938
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    ich würde es nicht "direkt" versuchen. Baue Dir einfach ein Skript, das die Libary Dateien austauscht.

    Zum Beispiel:

    schiebe die ExterneLibary -> meinTMP
    hole von meinTMP -> InterneLibary

    Einfach die Inhalte austauschen.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Library wählen Forum Datum
ITunes: copy name to clipboard Scripting und Automatisierung 05.11.2016
täglich um x Uhr starten und iTunes Radio mit x% Lautstärke abspielen Scripting und Automatisierung 11.04.2016
Applescript iTunes: mehrere Tracks bzw. Liste von Tracks auf einmal löschen Scripting und Automatisierung 09.10.2015
Export Titel (bspw. Playlist) aus iTunes in Ordner Scripting und Automatisierung 08.05.2015
iTunes mit bestimmter library starten Scripting und Automatisierung 20.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche