iTunes Library von Win zu Mac

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt die Library (inkl. Wiedergabelisten)
1 zu 1 von Win auf Mac zu kopieren??
Für einen Tipp sage ich jetzt schon DANKE!
 
Ja das habe ich mich auch schon gefragt!
 
einfach iTunes ordner von PC auf Mac verschieben, dass sollte klappen
 
Und in welchen Ordner dann?? In den Musik Ordner oder direkt in iTunes rein? Erkennt der dann auch unterordnerb, weil bei meinen Bildern hat das nämlich nicht so geklappt.
 
hehe, hab das gleiche problem, aber auch noch keien Loesung
 
ja sollte gehen. beim pc sollte bei "meiner musik" ein ordner sein der auch iTunes heisst. diesen kopierst du auf den mac und ersetzt in durch den iTunes ordner der unter musik gespeichert ist. bei mir hat das auch mit den wiedergabelisten und so geklappt.
 
Also ich habe nur ein ordner der iTunes heisst der nicht wirklich ein ordner ist (auf dem Windows) er hat ein Symbol wie wenn es ein Lied wäre ist es aber nicht. meinst du den?
 
Zurück
Oben Unten