itunes library verschoben - titel werden zum teil nich mehr gefunden

ipodextreme

ipodextreme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
hallo

ich habe meine itunes library auf eine externe platte verschoben um die festplatten von mac und book zu entlasten. beide systeme sind exakt identisch da ich die rechner regelmäßig synchronisiere. nu habe ich das problem das auch wenn ich nur an dem ibook von dem die musik stammt etwa 10% der titel nicht öffnen kann weil sie nicht auffindbar seien. auch meine podcasts sind nicht mehr verfügbar.
was kann das sein und wie kann ich das problem beheben?

liebe grüße marco
 
Probier mal das Zusammenlegen der Bibliothek unter Erweitert, und dann mach das nochmal...

Schau dir acuh mal die iTUnes Anleitung an: unten
 
Zurück
Oben Unten