itunes library verschoben - titel werden zum teil nich mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ipodextreme, 26.03.2006.

  1. ipodextreme

    ipodextreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2005
    hallo

    ich habe meine itunes library auf eine externe platte verschoben um die festplatten von mac und book zu entlasten. beide systeme sind exakt identisch da ich die rechner regelmäßig synchronisiere. nu habe ich das problem das auch wenn ich nur an dem ibook von dem die musik stammt etwa 10% der titel nicht öffnen kann weil sie nicht auffindbar seien. auch meine podcasts sind nicht mehr verfügbar.
    was kann das sein und wie kann ich das problem beheben?

    liebe grüße marco
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Probier mal das Zusammenlegen der Bibliothek unter Erweitert, und dann mach das nochmal...

    Schau dir acuh mal die iTUnes Anleitung an: unten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes library verschoben
  1. 109
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    661
    kermitd
    27.10.2015
  2. jussi4ever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
    jussi4ever
    17.08.2012
  3. henk_honk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.751
    weber
    20.07.2007
  4. IloveSneakers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    598
    minilux
    30.06.2007
  5. klabauter7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    klabauter7
    21.06.2007