iTunes Library verschieben

D

dabri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zurzeit habe ich meine mp3 Dateien und die iTunes Library Dateien auf einer externen Festplatte "F:\Musik".

Da mir aber in den letzten 24 h iTunes 7 frei mal gemeldet hat das die "iTunes Library.itl" beschädigt ist, und immer wieder ein Backup aufspielen musste, würde ich gerne die iTunes Library auf ein anderes Laufwerk verschieben.

Also:

iTunes Library.itl
iTunes Music Library.xml

auf das lokale Laufwerk "I:\Musik", die MP3 Dateien sollen weiterhin auf dem externen Laufwerk "F:\Musik" bleiben.

Das Ganze läuft unter einem Windows XP Prof. PC. Habe bereits unter
Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein: Den Speicherort für den iTunes Ordner geändert, aber leider nichts genutzt.

Wo finde ich die versteckte Einstellung?

Danke & Gruß
Daniel
 
MacUser, nicht iTunesUser... :sleep:
 
WindowsPCUserMitiTunesDrauf ;)

Ich dachte:

MAC -> Apple
Apple -> iTunes
MeinProblem -> MacUser.de

Nun gut dachte ich wohl falsch, falls mir einer helfen könnte wäre schön.
Ansonsten, falls einer ein passendes Forum Windows <-> iTunes an der Hand auch gut.

Gruß Daniel
 
dabri schrieb:
Ansonsten, falls einer ein passendes Forum Windows <-> iTunes an der Hand auch gut.

Gruß Daniel

Hier findet man vielleicht auch als PC itunes User Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten