iTunes Library verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dabri, 21.09.2006.

  1. dabri

    dabri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Hallo,

    zurzeit habe ich meine mp3 Dateien und die iTunes Library Dateien auf einer externen Festplatte "F:\Musik".

    Da mir aber in den letzten 24 h iTunes 7 frei mal gemeldet hat das die "iTunes Library.itl" beschädigt ist, und immer wieder ein Backup aufspielen musste, würde ich gerne die iTunes Library auf ein anderes Laufwerk verschieben.

    Also:

    iTunes Library.itl
    iTunes Music Library.xml

    auf das lokale Laufwerk "I:\Musik", die MP3 Dateien sollen weiterhin auf dem externen Laufwerk "F:\Musik" bleiben.

    Das Ganze läuft unter einem Windows XP Prof. PC. Habe bereits unter
    Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein: Den Speicherort für den iTunes Ordner geändert, aber leider nichts genutzt.

    Wo finde ich die versteckte Einstellung?

    Danke & Gruß
    Daniel
     
  2. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    MacUser, nicht iTunesUser... :sleep:
     
  3. dabri

    dabri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    WindowsPCUserMitiTunesDrauf ;)

    Ich dachte:

    MAC -> Apple
    Apple -> iTunes
    MeinProblem -> MacUser.de

    Nun gut dachte ich wohl falsch, falls mir einer helfen könnte wäre schön.
    Ansonsten, falls einer ein passendes Forum Windows <-> iTunes an der Hand auch gut.

    Gruß Daniel
     
  4. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hier findet man vielleicht auch als PC itunes User Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen