iTunes Library gelöscht

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Guten Nabend zusammen,

ich habe eben iTunes beendet und danach nochmals gestartet. Als iTunes geöffnet war, war plötzlich die ganze Bibliothek leer!

Ich habe iTunes dann wieder beendet und bin in den My Music Ordner gegangen und alle meine gekauften Lieder sind weg und die "iTunes Library"-Datei hat nur noch 12kb statt den normalen 7 MB oder so...

Die Dateien sind auch nicht im Papierkorb.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Mir kommt es hauptsächlich auf die Playlists an, war nämlich sehr fleißig. IPod ist auch vorhanden, falls er was nützt....

Danke schonmal
 
Vieleicht hilft dir eine manuelle Hand-Suche, mach alle Datein sichtbar und suche auf dein Desktop,Trashes,Library´s usw.

Kannst du denn sagen das jetzt mehr Platz auf deiner Platte frei ist ? Und du hattest sicher viel gekauft oder.
Wenn ja; tippe ich auf starke Verluste :I
 
Das Problem hat sich geklärt.

Der Original-Musik-Ordner hat sich in "_" umbenannt. Ich habe den ganzen Kram aus dem Ordner in den Musik-Ordner gezogen und alles ist wieder normal...
 
Zurück
Oben Unten