iTunes Library auf externe Platte???

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich weiß, dass es das Thema schon 1000mal gab, aber die Threads dazu sind sehr unübersichtlich und teilweise widersprüchlich.

Ich möchte meine komplette Library auf die externe Platte verschieben und die Daten von meiner internen Platte löschen. Außerdem möchte ich ,dass meine Playlisten erhalten bleiben und, dass Dateien, wenn ich sie zur Library hinzufüge automatisch auf der externen Platte gespeichert werden. Momentan habe ich unter iTunes --> Einstellungen --> Erweitert noch die beiden Felder "iTunes-Musik-Ordner verwalten" und "Beim Hinzufügen in die Mediathek Dateien in den iTunes Musik ordner kopieren" aktiviert.

Kann mir jemand nochmal kurz Schritt für Schritt erklären, wie ich das schaffen kann, ohne dass irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen auftreten.


Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olicube
Zurück
Oben Unten