iTunes. Leeres Menü

T

terylon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Hallo. Kennt jemand die Funktion der leeren Menüpunkte in iTunes?
Bildschirmfoto 2017-01-28 um 21.43.23.png
 
keine Ahnung.

Woher ist der Screenshot?
Welche iTunes Version?
Bei mir hat der Mediathek Knopf keinen Pfeil rechts daneben...
 
keine Ahnung.

Woher ist der Screenshot?
Welche iTunes Version?
Bei mir hat der Mediathek Knopf keinen Pfeil rechts daneben...
Erscheint wenn Du die Seitenleiste ausblendest.

Und, ja, das Problem kann ich bei der neuesten Version nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Ich habe iTunes 12.5.5.5, allerdings unter 10.11.6, und da ist es nicht so. Aber ich habe keine Hörbücher. Ist es in anderen Bereichen auch so?
 
Aktuelles macOS. Aktuelle iTunes-Version.

Stimmt, die Seitenleiste ist ausgeschaltet. Und auch im Bereich "Musik" gibt es den leeren Menübereich. Mit Rechtsklick auf eine der Playlisten zu reproduzieren.

Ok, dann bin ich nicht alleine und es ist ein allgemeines Problem. Danke für Eure Antworten!
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Ansicht ohne Seitenleiste links nur mäßig getestet wird (ich hab da zugegebenermaßen in diesem Popover auch noch nie rechts geklickt).

Es ist zum Beispiel auch so, dass nach dem Abschließen des Bearbeitens einer Wiedergabeliste (in dem Modus in dem die Wiedergabeliste in einer eigenen Seitenleiste rechts parallel zur Musikbibliothek dargestellt wird), man nur dann zur Wiedergabeliste zurückkehrt wenn links die Seitenleiste sichtbar ist. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt die Ansicht unverändert und man muss sich manuell zur Wiedergabeliste zurückhangeln.

Schön wäre es ja, wenn man Wiedergabelisten endlich mal wieder in einem eigenen Fenster darstellen könnte... :|
 
Ich habe iTunes 12.5.5.5, allerdings unter 10.11.6, und da ist es nicht so.
Das vom TE beschriebene Problem scheint sowieso noch von anderen Variablen abzuhängen. Ich kann es auch unter Sierra nicht immer beobachten.
 
Zurück
Oben Unten