ITunes Lautstärkeregelung und Warntöne

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rgockel, 23.01.2006.

  1. rgockel

    rgockel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    hallo dudes,

    ich höre musik über den optischen ausgang mit digitalverstärker. was mich nervt ist:

    1. ist die lautstärkeregelung über den computer dann immer deaktiviert?
    2. kann ich einstellen, dass warntöne, browsersounds u.ä. nur über den internen ls bzw. die computerboxen wiedergegeben werden und nur die musik über den optischen ausgang?

    vielleicht gibt es ja 3rd party apps?!?

    danke&gruß
    roland (live von der digital lifestyle veranstaltung in muc)
     
  2. rgockel

    rgockel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    mmmhhh... sieht wohl schlecht aus?
     
  3. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Schau mal hier:

    http://www.rogueamoeba.com/detour/

    das sollte genau das können, was Du willst.
    Ob das allerdings mit den Lautstärketasten hinhaut, bei Benutzung des digitalen Ausganges, das weiß ich auch nicht so recht; glaube aber, das ist ein bekanntes Problem... Habe selber leider keinen G5 mit Optical Out, nur einen G4, mit einem USB-to-Optical-Konverter, da ich auch über einen Verstärker mit optischen Anschlüssen verfüge, aber auch bei dieser Konstellation gehen die Lautstärketasten nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Lautstärkeregelung Warntöne
  1. accuphan
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    368
    cubd
    10.11.2016
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    sushi-berlin
    04.11.2016
  3. Stepanek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    Stepanek
    27.10.2016
  4. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
  5. miggeblaetsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
    Veritas
    03.10.2016