Itunes Läuft nicht unter Leo

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Ich habe auf meinem Mini Mac 1,5Ghz Leopard installiert inclusive aller mögliche Updates
Wenn ich nun iTunes Starte kommt die Meldung dass ich eine Neuere Quicktime Variante benötige ??7.5.5. ich habe derzeit aber nur7.2.1
Das kann ich natürlich nicht installieren , weil das ja nur über Softwareaktualisierung geht . Bin jetzt echt ratlos
Screens anbei
 

Anhänge

  • Bildschirmfreigabebild2.jpg
    Bildschirmfreigabebild2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfreigabebild.jpg
    Bildschirmfreigabebild.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 64
Vielen Dank. Also Ich hab bei Quicktime nachgesehen bei downloads stand ich kann es nicht laden es wäre Bestandteil von MAC OS und müsste über Softwareaktualisierung geladen werden.
ging aber nicht, bzw Meldung war "Sie sind auf den Neuesten Stand"

Daher vielen vielen Dank für diesen link .

Edit " zu früh gefreut , da steht es ist für windows User :-( Daneben Steht für MAC OS .. mal sehen bei meiner Internetverbindung hier im Busch dauert es eh 87 minuten ..
wenns geht melde ich mich .
 
jetzt gehts vielen dank
 
Zurück
Oben Unten