iTunes lässt sich nicht öffnen

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit einiger Zeit besitze ich nun schon einen mini iPod. Ich bin mit dem Produkt zwar sehr zufrieden, nur macht mich iTunes verrückt. Wenn ich was, mittels iTunes, auf den iPod laden will, muss ich immer wieder iTunes neu installieren. Denn ich kann irgendwie iTunes immer nur 2x öffnen, danach reagiert die Software nicht mehr. Ich installiere von der Original-CD, hab keine komischen Einstellungen vorgenommen, usw. Ich installiere es ganz normal, und kann es dann maximal 2x öffnen!
WARUM???
Kann mir jemand ein Tipp geben? Sollte ich es zur Reparatur bringen, obwohl die Hardware ja funktioniert...
Aber igendwas muss ich machen, denn ich will nicht jede Woche iTunes deinstallieren und wieder installieren, um ein neuen Song raufzuladen....

Vielen Dank im Vorraus.
MfG
 
Ich vermute stark Du hast iTunes für Windows?
 
sagen wir mal so, ich benutze Windows, aber ob die Version von iTunes nur für Windows ist weiß ich nicht.
 
lengy schrieb:
sagen wir mal so, ich benutze Windows, aber ob die Version von iTunes nur für Windows ist weiß ich nicht.

naja, die macversion wird es wohl nicht sein :D

tut iTunes das auch, wenn du den iPod nicht nutzt?
 
Lad dir mal die neueste Version von iTunes bei Apple runter und installier auch die neueste iPodSoftware.

Mach außerdem mal ein Update von Windows.
 
die neueste Version von iTunes hab ich schon, allerdings weiß ich nicht wo ich die aktuelle Treiberversion des mini iPods finden soll....
Ein Windowsupdate möchte ich nur ungern machen, da ich von dem Update ncihts gutes gehört habe.

Und ja, auch wenn der iPod nicht angeschlossen ist, kann ich iTunes nicht öffnen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten