iTunes (lässt sich nicht mehr starten)

S

SM74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich iTunes Konfigurationsdateien finde.

Problembeschreibung:
- Habe den "brushed metal"-Look für iTunes installiert. http://osx.iusethis.com/search?q=iridium
- Hatte nicht funktioniert da PPC Programm
- Habe den Remover gestartet
- Habe zu keinem Zeitpunkt eine Fehlermeldung erhalten (installieren/deinstallieren)
- Jetzt meldet iTunes immer:
"iTunes konnte nicht geöffnet werden, da nicht genug Speicher verfügbar ist"

Jetzt gäbe es zwei Möglichkeiten:
1. Die veränderte Einstellung ausfindig machen und korrigieren
2. ITunes deinstallieren und neu aufspielen

Jemand ne Idee was ich tun kann ?

Danke und Gruß
Euer Doc
 
Nutz mal die Suche, es gibt eine Reihe von Threads, die dies Thema haben und die Einstellungen, bzw. die Dateiorte genau beschreiben.
 
Es ist kein Problem mit der Datenbank!!
Der Finder liefert keine brauchbaren Ergebnisse.

Zu blöd dass ich den scheiss ppc-code ausgeführt habe.

Doc
 
Ist egal, habe gerade gelesen, dass das IridiumTool nur iTunes 6.x unterstützt, somit wars das eh, wer weis was noch zerstört wurde.

ich installiere komplett neu.

doc
 
In dem Fall wahrscheinlich das schnellste!
 
Zurück
Oben Unten