iTunes lässt sich nicht installieren

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

iTunes wollte nicht mehr starten. Wenn ich es öffnen wollte, hüpfte es zwei mal auf und ab und das wars dann aber auch schon.

Also habe ich alles runtergeschmissen und wollte es neuinstallieren. Aber immer wenn es zu dem Punkt kommt, wo ich auswählen kann was ich installieren will (iTunes, iPod Treiber, ...) kann ich nirgendwo ein Häkchen setzen (alles grau) und dementsprechend auch kein iTunes installieren.

Jetzt weiß ich nicht so genau was ich machen soll.
Neustart und Rechte reparieren hat nicht geholfen.

Powerbook G4 12"
OS 10.3.9
iTunes 6.0.5

Beste Grüße und vielen Dank
Alex
 
Habe haargenau das selbe Problem, weiß jemand rat ?
 
So ich weiß es nun, du musst die itunesX.*** Datei löschen.
 
Zurück
Oben Unten